Hundebetreuung individuell und flexibel

Die Betreuung findet bei mir zu Hause statt, in einem kleinen Haus mit Garten, mit Familienanschluss (natürlich ohne Zwinger) und auf die Bedürfnisse deines Hundes abgestimmt.

Vor jeder Betreuung lernen wir uns bei einem kostenlosen Erstgespräch kennen und wenn es für deinen Hund einfacher ist, kommt er auch einmal für einen Probeaufenthalt für einige Stunden zu mir. Da mein Platzangebot begrenzt ist und es mir sehr wichtig ist, dass sich alle Hunde wohl fühlen, nehme ich maximal drei Gasthunde auf. So hat jeder noch die Möglichkeit sich zurück zu ziehen um die Erholungsphasen nicht zu kurz kommen zu lassen. Ich bitte daher um Verständnis wenn ich zur Zeit keine weiteren Gäste mehr aufnehmen kann.

Tagesbetreuung

Für alle Hunde die nicht gerne  allein zu Hause bleiben während ihr Besitzer arbeitet. Du bringst ihn morgens zu mir und holst nach der Arbeit einen ausgeglichenen und entspannten Hund wieder ab. Die Tagesbetreuung kann von 7 bis 19 Uhr in Anspruch genommen werden.

Urlaubsbetreuung

Du kannst beruhigt deinen wohlverdienten Urlaub antreten und weißt deinen Liebling gut umsorgt. Er bekommt sein Futter und seine Spaziergänge zur gewohnten Zeit, es wird gespielt und gekuschelt und dein Hund wird sich wie zu Hause fühlen. Bring sein Hundebett und sein Futter für die Zeit des Aufenthaltes mit und freue dich auf ein entspanntes Wiedersehen.

Spiel und Spaß

Du willst einen gemütlichen Nachmittag in der Stadt verbringen? Oder dein Hund muss am Abend alleine bleiben und du hast keine Zeit ihn vorher ausreichend zu beschäftigen? Dann kannst du ihn auch für zwei Stunden zu mir bringen, vielleicht ist ein tierischer Spielgefährte hier oder er tobt sich im großen Garten oder bei einem Spaziergang im Wald aus.

Spaziergänge

 Egal ob du aus beruflichen Gründen keine Zeit hast, oder mit einer Erkältung im Bett liegst, du musst dir um den täglichen Spaziergang deines Lieblings keine Sorgen machen. Dein Hund bekommt einen individuellen Spaziergang, Beschäftigung inklusive und kommt glücklich und entspannt nach Hause zurück.